• Jobs Job bei TRIOLOGY GmbH

Softwareentwickler Java EE (m/w)

TRIOLOGY GmbH

Braunschweig

Braunschweig

Softwareentwickler Java EE (m/w) TRIOLOGY GmbH Braunschweig Die Mitarbeit, Konzeption und Entwicklung von Webapplikationen kundenspezifischer Lösungen mit Scrum und Kanban; Offenheit zur Mitarbeit und Lernbereitschaft in einem breiten Technologieumfeld; implementierung und Tests neuer Softwarekomponenten.

View Job Here Softwareentwickler Java Ee (m/w) Vollzeit Braunschweig Deutschland Mit Berufserfahrung 241017 Agile Entwicklungsmethoden Exzellente Code-qualität Und Aktuelle Technologien - Dafür Steht Gestaltungskraft Expertise Und Leidenschaft Zeichnen Unsere Knapp 70 Mitarbeiter Aus Sie Auch Dann Wachsen Sie Mit Uns Und Den Herausforderungen Nutzen Sie Ihren Freiraum Und Werden Sie Zum Triologen   Unser Expertenteam Bereichern Sie Durch: Die Mitarbeit Konzeption Und Entwicklung Von Webapplikationen Kundenspezifischer Lösungen Mit Scrum Und Kanban Offenheit Zur Mitarbeit Und Lernbereitschaft In Einem Breiten Technologieumfeld Die Implementierung Und Tests Neuer Softwarekomponenten Die Weiterentwicklung Von Prozessen Im Bereich Continuous Integration / -deployment Eine Mitarbeit In Projekten Mit Hoher Performance/lastfähigkeit Mit Datenintensiven Anwendungen Neue Impulse Im Bereich Von Softwaretechnologien Und -methoden   Neben Einer Herausfordernden Tätigkeit In Einem Engagierten Team Bieten Wir Ihnen: Die Möglichkeit Zum Lebenslangen Lernen Technologien Und Technische Ausstattung Auf Dem Neusten Stand Attraktive Gehaltskonditionen Und Weitere Bonusleistungen Wie Zb Kostenlose Parkplätze Und Physiotherapie Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Für Ihren Persönlichen Erfolg Angebot Von Internen Und Externen Netzwerk-veranstaltungen (java-user-group Oä) Die Möglichkeit Auch Nach Feierabend Mit Den Kollegen Eine Nette Zeit Zu Verbringen Zb Bei Lan-partys Oder Kochevents   Sie Bringen Erfahrung In Der Softwareentwicklung Mit Java Ee Mit Kennen Sich Im Backend-umfeld Aus Und Wissen Mit Unit Tests Sowie Git Umzugehen Sie Leben Für Die Entwicklung Haben Lust Auf Neue Innovationen Und Können Sich Für Open Source-themen Begeistern Ein Sauberes Coding Ist Die Basis Ihrer Leidenschaft Dann Bewerben Sie Sich Gerne Auf Unserer Homepage Oder über Jobs@de Für Fragen Steht Ihnen Unser Team Human Resources Auch Gern Telefonisch Unter +49 531 23528-66 Zur Verfügung Besuchen Sie Uns Online Auf Unserer Website Bei Facebook Xing Kununu Oder Github   Druckansicht (pdf) Hinweis: Bitte Laden Sie Sich Diese Datei Herunter Und Drucken Sie Das Pdf Aus Einem Entsprechenden Programm Heraus Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Softwareentwickler Java EE (m W)JEE Java Git Agil Softwareentwickler Programmierer Entwickler Developer Enterprise Edition Scrum Kanban Testing Testen It-Test Software Continuous Integration Continuous Deployment CI CD Backend EJB CDI JPA JaxRS REST Git GitFlow Coding Architektur Open Source Apacge Itext Oracle Junit Hmtl Css Uml Server Maven Gradlejsp Sql Webentwicklung Webapplikationen Performance Lastfähigkeit Datenintensiv Polyglott GIT Java EE Frontend Schnittstellen Web Softwareentwickler Java EE (m W) JEE Java Git Agil Softwareentwickler Programmierer Entwickler Developer Enterprise Edition Scrum Kanban Testing Testen It-Test Software Continuous Integration Continuous Deployment Softwareentwickler Java EE (m/w) Die Mitarbeit Konzeption Und Entwicklung Von Webapplikationen Kundenspezifischer Lösungen Mit Scrum Und Kanban Offenheit Zur Mitarbeit Und Lernbereitschaft In Einem Breiten Technologieumfeld Implementierung Und Tests Neuer Softwarekomponenten Braunschweig JEE Java Git Agil Softwareentwickler Programmierer Entwickler Developer Enterprise Edition Scrum Kanban Testing Testen It-Test Software Continuous Integration Continuous Deployment

Datenbankentwickler (m/w/d) Oracle APEX

Mitarbeiter (m/w) Finanzen und Rechnungswesen in Teilzeit

IT-Projektkoordinator (m/w)
   TRIOLOGY GmbH (Braunschweig)

Fachberater für Wein und Spirituosen (m/w/d)
   EDEKA Märkte Ingolf Schubert e.K. (Brinckmansdorf)

Büromanagement
   OT Oliver Treutlein GmbH (Meerbusch)

Finanzbuchhalter / Accountant (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)